Berliner SC - TSV Rudow 1888 2 - 0

Berlin-Liga, 2. Spieltag
Berlin, Hubertussportplatz (120 Zuschauer)

Läuft man vom S-Bahnhof Halensee auf der Huberstusallee in Richtung der Sportanlage des Berliner Sport-Club, sieht man hier nen Mercedes, da nen Porsche und am Straßenrand stehen neben Opel und Renault auch ein Aston Martin und ein Maserati. Solche Karren sind ja eigentlich für die Rennstrecke gebaut und nicht für die Innenstadt. Na ja, wenn es gegen das "kleiner Penissyndrom" hilft, sei es den Besitzern gegönnt. Irgenwo muss sie ja hin die Kohle.
 
Meine Kohle geht heute mal wieder für nen ermäßigten Eintritt drauf. Als Gegenwert gibt es ne verschissene Kinokarte. Ich verstehe nicht, warum ein Großteil der Berliner Mannschaften nicht den Anspruch an sich selbst haben, um für ein paar Cent eine vernünftige Eintrittskarte drucken zu lassen. Wir reden hier immerhin von der höchsten Liga im Berliner Vereinsfußball. Bei fast jeden Kreisligaspiel in Sachsen-Anhalt, Sachsen oder wo auch immer, erhält man ne vernünftige Karte. Einige Vereine lassen sogar für Kreispokalspiele individuelle Karten drucken.
 
Der Hubertussportplatz besteht aus zwei Rasen-, einem Kunstrasen- sowie einem Hauptplatz. Letztgenannter ist ein von einer Tartanlaufbahn eingefaßter Rasenplatz und der Austragungsort der heutigen Partie. Fotos gibt es heute nur vom Handy. Die Kollegen der Fußballwoche stellen mal wieder den, zugegeben heute etwas dürftigen, Spielbericht.
 


Alle besuchten Spiele

 
direkte Begegnungen (1)
 
 
 
Berliner Sport-Club - Heim (2) - Auswärts (1)
 
 
 
 
TSV Rudow 1888 - Heim (1) - Auswärts (2)